FAQFAQ  NutzergruppenNutzergruppen  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Shortfacts
Willkommen im Beginning, einem deutschsprachigen The Tribe Rollenspielforum ab 16 Jahren. Wir setzen ca. 6 Monate nach verschwinden der Erwachsenen an. Seriencharaktere kann man bei uns spielen, doch bevorzugen wir eigene Charaktere.
» Szenentrennung
» MPL ca. 1000 Zeichen
» Exp- & Wertesystem
Gerüchte der Stadt
Neueste Themen
» Abwesenheitsliste
von Vinz Do März 09, 2017 7:49 pm

» Informationen - Neue, alte Handelsware
von Hawke Mo März 06, 2017 12:40 am

» Wir drei, eine Szene
von Kaimi Mi Feb 22, 2017 11:02 pm

» [Stadttribe] Sektor 5
von Admin Mo Feb 20, 2017 7:52 pm

» [Stadttribe] Sektor 5
von Hawke Mo Feb 20, 2017 7:46 pm

» News: Jan / Feb 2017
von Hawke Mo Feb 13, 2017 3:32 am

» [updates] Fox
von Fox Fr Feb 10, 2017 11:23 pm

» Digimon RPG (Bestätigung)
von Gast Mi Feb 01, 2017 8:52 pm

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
von uns empfohlen
RPG Foren
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Andere
Bild

Credits
» Design ausgerichtet für Firefox
» Smilies von gomotes
» Grafiken erstellt von Kati


Teilen | 
 

 Roter Faden und Plotline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator


Exp : 165
Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Roter Faden und Plotline
So Nov 20, 2016 12:49 am

Plotline

Ort und Zeit
Spielort:
Die Kleinstadt Levin auf der Nordinsel von Neuseeland.

Aktueller Spielmonat:
1. - 30. November

Jahreszeit:
In Neuseeland herrscht von September bis November Frühling. Der Sommer steht also bevor.


Roter Faden
Momentane Lage
Ungefähr sechs Monate ist es her und immer noch steckt das Massensterben lebhaft in den Erinnerungen der Überlebenden. Alle Erwachsenen ... Freunde, Familien ... wurden durch einen aggressiven Virus befallen, alterten rasant und verstarben nach wenigen Tagen. Zurück blieb nichts außer eine Welt ohne Regeln ... ohne Versorgung ... ohne die einfachsten Dinge des täglichen Lebens. Kein Strom! Kein Telefonnetz! Keine Wasserversorgung! Kein Transportmöglichkeiten! Kein Nachschub an Lebensmittel! Schlagartig wurden die Kinder mit Dingen konfrontiert, worüber sie sich niemals Gedanken machen mussten. Und Verbote? Auch die gibt es nicht mehr. Dort, wo früher Ordnung herrschte, brach nun das blanke Chaos aus. Seit jener Zeit sind die übriggebliebenen Kinder und Jugendlichen auf sich allein gestellt. Und natürlich wurde auch dies ausgenutzt. Plötzlich galt auf der Straße nur noch ein Gesetz: "Das Recht des Stärken". Nur wer diesen Grundsatz schnell verinnerlicht und ihn auch anzuwenden weiß, besitzt in dieser neuen Welt eine echte Überlebensschance. Daher heißt es, sich den Umständen anzupassen ... egal wie. Und es gibt so einige Möglichkeiten. Die wohl am meist genutzte, ist der Zusammenschluss zu einer Gruppe. Dies sicherte vielen nicht nur den Schutz, sondern auch das Weiterleben. Und genau das war auch der Beginn von den Banden- und Straßenkämpfen, welche das Leben vielerorts sehr gefährlich machten.
    » In dieser Zeit des Chaos und der Neuerfindung der Gesellschaft beginnt unsere Geschichte.


Plot Übersicht
» Die Anfänge der Tribes
Bildet neue Tribes und stellt euch der Herausforderung euer Überleben zu sichern. Strebt Träume und Vorstellungen an, bei denen eure Taten Einfluss auf weitere Handlungen und Entwicklungen nehmen können.
    » Es handelt sich um ein freies Spiel. Das weitere Geschehen formt sich erst anhand Eurer Ideen.

» Angst vor dem Virus!
Jeder Jugendliche (Charaktere zwischen 17 und 18 Jahren) muss befürchten, sich mit der Krankheit anzustecken. An dem sind einst alle Erwachsenen gestorben. Das Virus befindet sich noch dort draußen und bisher exestiert noch kein Gegenmitte. "Älter werden" kann für die Nachwachsenden den sicheren Tod bedeuten!  
    » Auf eigenen Wunsch, kannst Du Deinen Charakter an dem Virus erkranken lassen. Beachte aber, dass das Heilmittel noch nicht verfügbar ist!

» Ein Gegenmittel?
Es gibt Gerüchte, die besagen, dass in einer anderen Stadt ein wirksames Gegenmittel gefunden wurde. Eine Gruppe von wenigen Kindern haben sich vor Tagen auf dem Weg gemacht, um dieses Gerücht zu prüfen und wenn sie fündig werden, das Heilmittel herzubringen.
    » Bisher sind sie noch nicht zurückgekehrt.
Nach oben Nach unten
http://the-tribe-beginning.forumieren.com
 
Roter Faden und Plotline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plotline
» Wieviel ist ein roter Würfel wert?
» Destiny of Dragons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe - Beginning :: Allgemeines :: Roter Faden & Plotline-
Gehe zu: