FAQFAQ  NutzergruppenNutzergruppen  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Shortfacts
Willkommen im Beginning, einem deutschsprachigen The Tribe Rollenspielforum ab 16 Jahren. Wir setzen ca. 6 Monate nach verschwinden der Erwachsenen an. Seriencharaktere kann man bei uns spielen, doch bevorzugen wir eigene Charaktere.
» Szenentrennung
» MPL ca. 1000 Zeichen
» Exp- & Wertesystem
Gerüchte der Stadt
Neueste Themen
» Abwesenheitsliste
von Vinz Do März 09, 2017 7:49 pm

» Informationen - Neue, alte Handelsware
von Hawke Mo März 06, 2017 12:40 am

» Wir drei, eine Szene
von Kaimi Mi Feb 22, 2017 11:02 pm

» [Stadttribe] Sektor 5
von Admin Mo Feb 20, 2017 7:52 pm

» [Stadttribe] Sektor 5
von Hawke Mo Feb 20, 2017 7:46 pm

» News: Jan / Feb 2017
von Hawke Mo Feb 13, 2017 3:32 am

» [updates] Fox
von Fox Fr Feb 10, 2017 11:23 pm

» Digimon RPG (Bestätigung)
von Gast Mi Feb 01, 2017 8:52 pm

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
von uns empfohlen
RPG Foren
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Andere
Bild

Credits
» Design ausgerichtet für Firefox
» Smilies von gomotes
» Grafiken erstellt von Kati


Teilen | 
 

 Sonstige Gruppierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator


Exp : 165
Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Sonstige Gruppierungen
Fr Dez 30, 2016 10:25 pm

Sonstige Gruppierungen der Stadt

Die Leute des "Gems"
    Das Gem (eng. ausgesprochen) ist eine kleine Bar innerhalb der Stadt. Sie wird von einem frauenverachtenden Kerl namens Luther geleitet und ist der bekannteste Ort, der über ausreichende Alkoholvorräte aller Art verfügt. Auch sorgen hier leicht bekleidete Mädchen dafür, dass man sich als Mann hier wohl fühlen soll – ganz langsam setzt sich der Ruf eines Bordells fest, aber das entspricht nicht unbedingt der Wahrheit.

    Geöffnet ist für jeden, der etwas zum Eintauschen hat. Alle Anderen ohne Zahlungsmittel erhalten keinen Zutritt. Wer außerdem meint, die Leute der Bar über den Tisch ziehen zu können, spielt ernsthaft mit seiner Gesundheit. Im Gem gelten nur Luthers Gesetze und diese werden von allen die dort Arbeiten mit aller Gewalt umgesetzt. Die Bar bietet Ablenkung und Vergnügen vom Alltag, aber es steht auch für einen Haufen gefährlicher Jungs die dort leben und arbeiten.


Die Totengräber
    Jeder in der Stadt kennt diesen Begriff und weiß, wer damit gemeint ist. Ein Tribe der sich kurz nach dem großen Sterben der Erwachsenen gebildet hat. Eine vierköpfige Gruppe von Freunden hat sich der schweren Aufgabe angenommen, die Toten überall in der Stadt einzusammeln und zu begraben – und nicht immer waren es nur die einstigen Erwachsenen, die sie fanden … auch Kleinkinder und Säuglinge die sich nicht selbst versorgen konnten, gehörten traurigerweise zu ihrem Alltag.

    Mit der Zeit wurde diese Gruppe größer, weil ein paar weitere freiwillige Helfer sich ihnen anschlossen und bald darauf wurden sie von den anderen Kindern die Totengräber genannt. Erkennbar sind die Totengräber daran, dass sie Masken tragen – inspiriert durch die Pesthauben aus dem Mittelalter, als der schwarze Tod durch Europa wütete. Früher waren die Totengräber noch öfters in der Stadt zu finden, wenn sie täglich mit ihren Karren durch die Straßen zogen. Heute sieht man sie nur noch selten umherziehen. Eher vermutet man sie außerhalb der Stadt. Genauer gesagt auf dem Feld, auf dem sie unzählige Gräber ausgehoben haben – was ihm den Namen Friedhof-Feld eingebracht hat.


Weitere folgen…
Nach oben Nach unten
http://the-tribe-beginning.forumieren.com
 
Sonstige Gruppierungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe - Beginning :: Allgemeines :: Enzyklopädie :: Verfügbare Tribes-
Gehe zu: