FAQFAQ  NutzergruppenNutzergruppen  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Shortfacts
Willkommen im Beginning, einem deutschsprachigen The Tribe Rollenspielforum ab 16 Jahren. Wir setzen ca. 6 Monate nach verschwinden der Erwachsenen an. Seriencharaktere kann man bei uns spielen, doch bevorzugen wir eigene Charaktere.
» Szenentrennung
» MPL ca. 1000 Zeichen
» Exp- & Wertesystem
Gerüchte der Stadt
Neueste Themen
» Abwesenheitsliste
von Vinz Do März 09, 2017 7:49 pm

» Informationen - Neue, alte Handelsware
von Hawke Mo März 06, 2017 12:40 am

» Wir drei, eine Szene
von Kaimi Mi Feb 22, 2017 11:02 pm

» [Stadttribe] Sektor 5
von Admin Mo Feb 20, 2017 7:52 pm

» [Stadttribe] Sektor 5
von Hawke Mo Feb 20, 2017 7:46 pm

» News: Jan / Feb 2017
von Hawke Mo Feb 13, 2017 3:32 am

» [updates] Fox
von Fox Fr Feb 10, 2017 11:23 pm

» Digimon RPG (Bestätigung)
von Gast Mi Feb 01, 2017 8:52 pm

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
von uns empfohlen
RPG Foren
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Andere
Bild

Credits
» Design ausgerichtet für Firefox
» Smilies von gomotes
» Grafiken erstellt von Kati


Teilen | 
 

 [weiblich] Freundschaft mit gewissen Vorzügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hawke
Administrator
avatar

Exp : 6
Anzahl der Beiträge : 63
Charakter :
Größe: 1.79 Meter
Position: Anführer
Aufgabe: Kämpfer [0]

Besondere Merkmale:
» intensiv blaue Augen
» Falkenfedern

Wert: 100:
 



BeitragThema: [weiblich] Freundschaft mit gewissen Vorzügen
Mo Jan 23, 2017 11:23 am

Freundschaft mit gewissen Vorzügen

   
Der Suchende
Es sucht der 18 Jährige Hawke, Anführer der Ecos.
Ein führsorglicher, Gesellschaftsliebender Geselle mit starkem Hang zu Treue und Loyalität. Eine große Portion Arroganz und Selbstbewusstsein bringt nicht selten das Gefühl hervor ihm gern einmal den Hals mit seinem Dickschädel umdrehen zu wollen.
Zicken und Dramaqueens kann er jedoch nicht leiden und bevorzugt es harmonisch und normal. Ein junger Mann auf der Schwelle zum erwachsen werden.

   
Was wird gesucht?
Ihr Name lautet bei den Ecos Peacock (Pfau). Ein junges Mädchen zwischen 16 und 17 Jahren das es gern mag wegen ihres Äußeren oder wegen ihres Charakters bewundert und bestaunt zu werden. In der Schule damals hatte sie schon einen Ruf weg Jungs zu sammeln. Peacock ist ein weiblicher Aufreißer und lernt es immer besser Jungs dazu zubringen ihr den Hof zu machen. Sie ist reichlich eingebildet, teilweise auch zickig und viele finden das sie gar nicht in den Wald zu den Ecos passt. Aber sie ist von Anfang an dabei und somit toleriert der Rest der Ecos sie also und irgendwie leistet Peacock ja auch ihren Beitrag zur Gemeinschaft.

Avatar und sonstiges frei gestaltbar – jedoch gern mit Veto Rechten. Besprechen wir Peacock doch gemeinsam?! Smile
 
   
Wofür wird gesucht?
Hawke und Peacock, die beiden eine feste Konstanze in meinem Kopf. Denn die beiden sind befreundet und nicht nur das, sie teilen auch noch etwas mehr. Frech bezeichnet ist Peacock Hawkes Betthäschen, dass Mädchen zu dem er geht wenn er weibliche Nähe braucht – immerhin ist er in einem gewissen Alter wo das Interesse an Mädchen sehr stark ist.
Die beiden haben eine Übereinkunft manchmal gemeinsam das Lager zu teilen und ich stelle mir vor, dass Hawke für Peacock so etwas wie ein Hauptgewinn in ihrer Sammlung von Jungs ist die sie schon rum bekommen hat sich für sie zu interessieren. Hawke sieht nicht unbedingt schlecht aus(?) und ist dazu auch noch der Anführer des Tribes und seine Geliebte zu sein, darauf bildet sich Peacock gern etwas ein und stolziert noch etwas arroganter durch das Lager des Tribes.

Ein festes Pair suche ich hierbei nicht, eher eine Affäre. Eine Freundschaft mit mehr. Immerhin müssen wir uns als Spieler erst aneinander gewöhnen und ausloten, wie wir zusammen Harmonieren. Was sich aus dieser „Beziehung“ entwickelt würde ich dann auch im Ingame geschehen lassen – wer weiß ob Hawke seine Herzensdame findet oder Peacock ihren Traumprinzen und will Hawke noch ein wenig benutzen um den anderen eifersüchtig zu machen?

   
Sonstiges
Peacock wird von mir immer schon – sie existiert schon seit einigen Jahren in meiner Hawke Story – als Npc gehandelt. Das will heißen, sie wird vor einer Gesuchübernahme in Hawkes Leben existieren und auch danach. Dir muss also gewiss sein, das ich Peacock bei einer Charakteraufgabe oder Inaktivität als Npc weiter führe, oder aber sie wieder neu suche wenn mir danach ist.

Ansonsten muss noch gesagt werden, dass ich nicht so gerne eine Dramaspielerin bin. Dynamisches Play ja, aber von einem Drama in die nächste Extreme zu schlittern ist nicht so ganz mein Ding. Normal könnte jeder? Ich habe eher das Gefühl das keiner mehr es ohne Drama kann. ;D

Meine Posting Referenzen sehen so aus: ich kann kurz wie lang. Ausführlich, oder auf den Punkt gebracht. Es liegt sehr stark an meinem Gegenüber wie ich mich anpasse. Mein durchschnittliches Ich liegt dabei bei ca 3000 Zeichen. Meine persönliche Wartezeit beträgt so, 1 – 1,5 Wochen. Dann werde ich innerlich immer etwas ungeduldig – jedoch bin ich nicht frei von Schande auch mal nur einmal im Monat zu posten.  Ich pendle also zwischen einem zügigen Poster (zügig, nicht täglich!) und einem der es gern mal schweifen lässt – je nachdem wie eingespannt das RL einen hält.
Nach oben Nach unten
 
[weiblich] Freundschaft mit gewissen Vorzügen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex hat nach 3 Wochen neue und will unbedingt freundschaft
» Kontaktabbruch bei bestehender Facebook-Freundschaft
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft
» Freundschaft mit Ex
» Will er wirklich nur noch Freundschaft?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe - Beginning :: Organisatorisches :: Informations Wand :: Gesuchte Personen-
Gehe zu: