FAQFAQ  NutzergruppenNutzergruppen  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Shortfacts
Willkommen im Beginning, einem deutschsprachigen The Tribe Rollenspielforum ab 16 Jahren. Wir setzen ca. 6 Monate nach verschwinden der Erwachsenen an. Seriencharaktere kann man bei uns spielen, doch bevorzugen wir eigene Charaktere.
» Szenentrennung
» MPL ca. 1000 Zeichen
» Exp- & Wertesystem
Gerüchte der Stadt
Neueste Themen
» Abwesenheitsliste
von Vinz Do März 09, 2017 7:49 pm

» Informationen - Neue, alte Handelsware
von Hawke Mo März 06, 2017 12:40 am

» Wir drei, eine Szene
von Kaimi Mi Feb 22, 2017 11:02 pm

» [Stadttribe] Sektor 5
von Admin Mo Feb 20, 2017 7:52 pm

» [Stadttribe] Sektor 5
von Hawke Mo Feb 20, 2017 7:46 pm

» News: Jan / Feb 2017
von Hawke Mo Feb 13, 2017 3:32 am

» [updates] Fox
von Fox Fr Feb 10, 2017 11:23 pm

» Digimon RPG (Bestätigung)
von Gast Mi Feb 01, 2017 8:52 pm

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
von uns empfohlen
RPG Foren
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Andere
Bild

Credits
» Design ausgerichtet für Firefox
» Smilies von gomotes
» Grafiken erstellt von Kati


Teilen | 
 

 Durch dick und dünn ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raven
avatar

Exp : 3
Anzahl der Beiträge : 34
Charakter : RAVEN
|STECKBRIEF.
|DATENBLATT.
|UPDATES.

|AUFGABE: Heilerin [0]
|POSITION: Mitglied
|WERTE:
Gesamt: 60:
 

_________________________
NPC BEAR
|STECKBRIEF.

|AUFGABE: Jäger
|POSITION: Mitglied
|WERTE:
Gesamt: 70:
 


BeitragThema: Durch dick und dünn ...
Mi Jan 25, 2017 9:40 pm

DURCH DICK UND DÜNN ...

Raven sucht ...

Avatarbild Höhex Breite 180x120

Hey Leute. Ich höre auf den Namen Raven, bin junge 16 Jahre alt und bei den Neo Ecos zu finden. Was gibt es über mich zu wissen? Harte Schale, weicher Kern. Das würde wohl am ehesten auf mich zutreffen. Ich bin ein Angsthase, schon mal egoistisch, auch eifersüchtig und sehr verletzlich, was niemand wissen darf. Perfektbin ich auf keinen Fall, doch wenn ich Fehler mache, versuche ich aus ihnen zu lernen. Freundschaften nehme ich sehr ernst, weshalb ich wohl nicht sonderlich viele "richtige" Freunde habe. Dabei suche ich weibliche Ecos, die mit mir durch dick und dünn gehen. Aber leider brauche ich etwas bis ich auftaue und mich jemanden anvertrauen kann. Vielleicht gibt es dort draußen oder bei den Ecos jemanden, der sich meiner annimmt.


... Swan.


Avatarbild Höhex Breite 180x120


Die 16-18jährige Afroamerikanerin ist bereits vom Camp aus Hawke in den Wald gefolgt und gehört damit zu den Ersten der Neo Ecos. Sie ist ein herzensguter Mensch, die für jeden ein nettes Wort hat. Auch ist sie bestens über die Aktivitäten der Mitglieder informiert, zählt sie doch als Köchin zu einem der Anlaufpunkte der Gruppe. Nur gut, dass sie fast nichts aus der Ruhe bringen kann. Doch sollte jemand ihren Lieben etwas böses wollen, versteht auch Swan keinen Spaß. Ob sie alleine im Camp ist oder es weitere Familienmitglieder in den Wald verschlagen hat, ist deine freie Entscheidung. Bei der Charaktererstellung kannst du dich frei entfalten, nur sollte sie auf der guten Seite des Lebens stehen. Vielleicht hat sie ja auch schon einen Partner an ihrer Seite?

Avatarvorschlag: Katrina Graham

... Squirrel.


Avatarbild Höhex Breite 180x120


Das 14-18jährige aufgeweckte Mädchen ist auch schon etwas länger Mitglied der Neo Ecos und gehört zu den Jägern der Gruppe. Sie ist ziemlich tough und weiß, was sie will. Männer haben bei ihr nichts zu lachen, denn sie bevorzugt das gleichartige Geschlecht und macht auch keinen Hehl daraus. Trotzdem kann sie zwischen Freundschaft oder mehr gut unterscheiden und auf ihre Freunde lässt sie nichts kommen. Sie ist "die Freundin zum Pferdestehlen". Trotzdem tritt sie Neulingen sehr misstrauisch entgegen. Wer sich mit ihr gutstellen will, muss sich erst noch beweisen. Wie du sie weiter gestalten willst, obliegt ganz dir. Ist sie bereits verliebt und wird ihre Liebe nicht erwidert? Oder möchte sie sich zu einer Kämpferin hocharbeiten? Möglicherweise ist sie ja noch in der Findungsphase? Du hast die freie Auswahl.

Avatarvorschlag: Shailene Woodley

... Lizard.


Avatarbild Höhex Breite 180x120


Der 15-18jährige Neuzugang ist eine Überlebenskünstlerin wie sie im Buche steht. Fast jeder Situation kann sie sich anpassen und weiß ihrer Vorteile daraus zu ziehen, was sie zu einer guten Vermittlerin macht. Die Blondine gehört zu den Spähertrupps und denjenigen, die in die Stadt geschickt werden, um Vorräte zu besorgen. Doch weil sie noch neu ist, bekommt sie meist jemand an ihre Seite gestellt bis sie ihre Treue und Verschwiegenheit unter Beweis gestellt hat. Erst nach der offiziellen Übernahmezeremonie in den Tribe darf sie eigenständig agieren. Natürlich stört sie dieser Zustand, doch wie alle anderen, muss auch dieses aufgeweckte Mädchen dadurch. Die Kleine hat ein Auge auf Bear geworfen und langsam bekommt selbst Raven das Interesse auf ihren Kumpel mit. Doch wie sie damit umgehen soll, ist ihr noch schleierhaft.

Avatarvorschlag: Jennifer Lawrence

Wofür wird gesucht?

Natürlich möchte ich, dass die vier Mädels eine Truppe bilden, die eine Menge Spaß haben werden. Und das nicht immer alles rosig ist, dürfte auch jedem klar sein. Mit dieser Freundschaft sollen alle hoch und tiefs ausgekostet werden. Deshalb steuert reichlich Ideen bei. Schließlich hecken Frauen so manche Verrückheiten aus, die nicht immer gut ausgehen.


Sonstiges
Die Avatare sind nur Vorschläge und können auch bereits durch andere reserviert oder besetzt sein. Daher schaut vorher einfach in die Listen nach. Daher habt ihr dort freie Hand, nur auf das Alter solltet ihr achten, damit es passt.
Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mich per PN an. So lässt sich alles einfacher klären. Ich poste gern, bin jedoch arbeitsbedingt nicht ungedingt schnell. Trotzdem dürft ihr euch auf jeden Fall über mindestens ein Post die Woche freuen. Und je nach Inhalt variiert der Umfang der Texte mal in viel oder wenig. Wenn eine Menge passiert oder gesprochen wird, kann Raven auch viel dazu beisteuern.
Nach oben Nach unten
 
Durch dick und dünn ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe - Beginning :: Organisatorisches :: Informations Wand :: Gesuchte Personen-
Gehe zu: