StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Shortfacts
Willkommen im Beginning, einem deutschsprachigen The Tribe Rollenspielforum ab 16 Jahren. Wir setzen ca. 6 Monate nach verschwinden der Erwachsenen an. Seriencharaktere kann man bei uns spielen, doch bevorzugen wir eigene Charaktere.
» Szenentrennung
» MPL ca. 1000 Zeichen
» Exp- & Wertesystem
Gerüchte der Stadt
Neueste Themen
» Abwesenheitsliste
[Tribe] Sullivans Emptyvon Vinz Do März 09, 2017 7:49 pm

» Informationen - Neue, alte Handelsware
[Tribe] Sullivans Emptyvon Hawke Mo März 06, 2017 12:40 am

» Wir drei, eine Szene
[Tribe] Sullivans Emptyvon Kaimi Mi Feb 22, 2017 11:02 pm

» [Stadttribe] Sektor 5
[Tribe] Sullivans Emptyvon Admin Mo Feb 20, 2017 7:52 pm

» [Stadttribe] Sektor 5
[Tribe] Sullivans Emptyvon Hawke Mo Feb 20, 2017 7:46 pm

» News: Jan / Feb 2017
[Tribe] Sullivans Emptyvon Hawke Mo Feb 13, 2017 3:32 am

» [updates] Fox
[Tribe] Sullivans Emptyvon Fox Fr Feb 10, 2017 11:23 pm

» Digimon RPG (Bestätigung)
[Tribe] Sullivans Emptyvon Gast Mi Feb 01, 2017 8:52 pm

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
von uns empfohlen
RPG Foren
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Andere
Bild

Credits
» Design ausgerichtet für Firefox
» Smilies von gomotes
» Grafiken erstellt von Kati


Teilen
 

 [Tribe] Sullivans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raven
Raven

Exp : 3
Anzahl der Beiträge : 34
Charakter : RAVEN
|STECKBRIEF.
|DATENBLATT.
|UPDATES.

|AUFGABE: Heilerin [0]
|POSITION: Mitglied
|WERTE:
Gesamt: 60:

_________________________
NPC BEAR
|STECKBRIEF.

|AUFGABE: Jäger
|POSITION: Mitglied
|WERTE:
Gesamt: 70:


[Tribe] Sullivans Empty
BeitragThema: [Tribe] Sullivans
[Tribe] Sullivans EmptySo Jan 29, 2017 1:24 am

Ich würde gern ein Tribe ins Leben rufen, der sich auf einer Farm ein neues Zuhause gesucht hat.

Die SULLIVANS

Beschreibung:
Als ein Tribe würden sich die Sullivans niemals betiteln. Sie sind eine Familie, die immer Vorrang hat. Darum erhält jeder Zuwachs stets den Nachnamen „Sullivan“ als Zugehörigkeitsmerkmal. Alles geschieht zum Wohle der Familie und erst dann folgen die eigenen Wünsche und Träume. Der Zusammenhalt ist besonders wichtig und so wird auch das Vertrauen groß geschrieben.

Führung:
Der Kopf der Familie bilden die drei Sullivangeschwister mit ihren zwei ältesten Verwandten, die eine Art Familienrat einberufen. Meist kommt dieser bei Vergehen, Problemen oder größeren Plänen zusammen. Bei Streitfragen hat Vinz jedoch das letzte Wort und gilt inoffiziell als das Oberhaupt der Familie.
Aktueller Familienrat: Vinzent, Novalee, Tom, Becca, Chris

Mentalität:
Die Sullivans sind neutral eingestellt. Sie bevorzugen es, sich aus Streitigkeiten, die sie nicht selbst betreffen, herauszuhalten. Auch würden sie niemals Partei für jemanden ergreifen. Daher sind sie Fremden gegenüber sehr misstrauisch und tauen nur langsam auf. Doch sollte sich jemand gegen ihre Familie stellen, dann zeigt sich, dass mit ihnen nicht zu spaßen ist. Die Sullivans können durchaus gut austeilen und haben so einige Tricks auf Lager.

Gründung:
Im Grunde ist es ganz einfach zu erklären. Die Sullivans haben stets diese Farm als ihr Mittelpunkt betrachtet. So war es für alle selbstverständlich in der Not immer an diesen Ort zurückzukehren. Als der Virus ausbrach, wurden sämtliche Kinder der Sullivans sofort zu der Farm gefahren, wo sie auch blieben. Zusammen betreuten sie die Eltern sowie Großeltern bis zum Tod und bestatteten sie hinter dem Haus auf einen neu angelegten Friedhof. Währenddessen kümmerten sie sich um die Arbeit, welche hier anfielen. Doch sie blieben nicht alleine. Nach einem Überfall auf die Farm waren sie gezwungen, sich in der Stadt Vorräte und Samen für die nächste Aussaat zu besorgen. Dort trafen sie auf Tribelose, die einen festen Platz zum Überleben suchten. Ihnen wurde die Möglichkeit gewährt, sich auf der Farm nützlich zu machen. Lediglich eine Probezeit galt es zu bestehen, danach wurde die Neuankömmlinge als Mitglieder der Familie willkommen geheißt.  

Tribesymbol:
Ihr Tribesymbol wäre dann wohl der Stiefkopf, der als Wappen der Familie Sullivan über dem Eingangstor zu ihrer Farm prangt. Doch ein Erkennungszeichen direkt am Körper tragen sie nicht. Trotzdem sind sie dank ihrer Arbeitskleidung überall zu erkennen. Das Praktische geht immer vor.

Domizil:
Am Randgebiet der Stadt befindet sich die große Farm der Sullivans. Es ist bereits mehrere Generationen in ihrer Familie und vor Ausbruch des Viruses lebten nur die Großeltern der Sullivans dort. Doch der Nachwuchs verbrachte jeden Sommer die Ferien dort. Daher kennen sie die Jungs und Mädels auch perfekt auf dem Gelände aus und wissen ungefähr, was zu tun ist. Das Gebiet umfasst einige Hektar Land, die nicht nur für die Tierhaltung, sondern auch für die Landwirtschaft genutzt wird. Ein Haupthaus dient als Wohnhaus und mit den drei Ställen, der großen Scheune und den kleinen Baracken wäre die Gebäudesammlung komplett.

Versorgung:
Im Grunde kann sich die Familie selbst versorgen. Doch nach dem Tod ihrer Großeltern brach das Chaos aus und eine große Gruppe von Kindern nutzten die Nacht, um die Farm zu plündern. Mit Mistgabeln und Holzstöckern verteidigten die Sullivans ihr Land, doch wurde viele Gebäude beschädigt oder gar abgebrandt. So ging auch ein großer Teil der Ernte verloren. Jetzt heißt es, wieder neu zu sähen und die Hoffnung nicht zu verlieren.

Hab ich etwas vergessen? Würde er so ins Forum passen?


Zuletzt von Raven am So Jan 29, 2017 11:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hawke
Administrator
Hawke

Exp : 6
Anzahl der Beiträge : 63
Charakter :
Größe: 1.79 Meter
Position: Anführer
Aufgabe: Kämpfer [0]

Besondere Merkmale:
» intensiv blaue Augen
» Falkenfedern

Wert: 100:



[Tribe] Sullivans Empty
BeitragThema: Re: [Tribe] Sullivans
[Tribe] Sullivans EmptySo Jan 29, 2017 2:11 pm

Hey Raven takeme

Ich finde das ist eine sehr tolle Hintergrundgeschichte und ich denke, die Sullivans könnten in der Zukunft zur wichtigsten Versorgungsquelle von Nahrungsmitteln für die Stadt werden, wenn der Tribe entsprechend ausgebaut wird.

Ein wenig bedenken habe ich wegen der größe des Familienrats. Möchtest du wirklich so viele Geschwister suchen? Aber wenn dir das nichts ausmacht sollst du es ruhig umsetzen. Smile

Gern können wir deinen Tribe ins Forum integieren. Dafür müsstest du mir nur deine Wunschfarbe für die Gruppe verraten, dann kann ich eine Gruppe erstellen und deine Tribevorstellung poste ich dann später auch in den entsprechenden Bereich. Smile
Nach oben Nach unten
Raven
Raven

Exp : 3
Anzahl der Beiträge : 34
Charakter : RAVEN
|STECKBRIEF.
|DATENBLATT.
|UPDATES.

|AUFGABE: Heilerin [0]
|POSITION: Mitglied
|WERTE:
Gesamt: 60:

_________________________
NPC BEAR
|STECKBRIEF.

|AUFGABE: Jäger
|POSITION: Mitglied
|WERTE:
Gesamt: 70:


[Tribe] Sullivans Empty
BeitragThema: Re: [Tribe] Sullivans
[Tribe] Sullivans EmptySo Jan 29, 2017 11:48 pm

Hm, stimmt. Die Größe könnte hinderlich sein. Dann würde ich das gern in einen 5er Familienrat abändern und als Farbe habe ich mir diese ausgesucht: Sullivans = Code: #000044. Der Steckbrief von Vinz wird noch folgen.
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
avatar

Exp : 165
Anzahl der Beiträge : 63

[Tribe] Sullivans Empty
BeitragThema: Re: [Tribe] Sullivans
[Tribe] Sullivans EmptyMo Jan 30, 2017 11:05 pm

Liebe Raven,
alles organisatorische wurde nun erledigt.
    » Deine Gruppe wurde mit der gewünschten Farbe erstell.
    » Die Tribe Beschreibung ist in die entsprechende Tribe Vorstellung des Forums gewandert.
    » Ein Update Thema für den Tribe wurde erstellt in dem Exp-Spenden oder Aufwertungen beantragt werden können.
    » Dein Name wurde in der Headertabelle als Ansprechpartner für die Travellers eingefügt.

Ab jetzt wünsche ich dir, sow ie Kaimi auch, viel Spaß mit der Verantwortung deines Tribes. Gern erinnere ich dich an deine kleinen Vorteile als Tribeanführer:
    » Du hast das letzte Wort bei Bewerbungen von Charakteren die in deinen Tribe wollen.
    » Im Support darfst du dich gern sofort zu Wort melden, wenn jemand Fragen über deinen Tribe hat, oder eine Charaktervorstellung postet die deinen Tribe betrifft.
Nach oben Nach unten
https://the-tribe-beginning.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



[Tribe] Sullivans Empty
BeitragThema: Re: [Tribe] Sullivans
[Tribe] Sullivans Empty

Nach oben Nach unten
 
[Tribe] Sullivans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Farm] Die Sullivans
» Tribe-Stufen
» [Tribe-Update] Neo-Ecos
» THE TRIBE - POWER AND CHAOS
» THE TRIBE - POWER AND CHAOS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe - Beginning :: Allgemeines :: Support & Feedback :: Chara & Tribe Vorstellung-
Gehe zu: