» Allgemein
» Neuling - 15 EXP - 1 mal einlösbar
Sei mit deinem Charakter 1 Monat aktiv.
Voraussetzung: keine Archivierungen.
» Der bleibt - 25 EXP - 1 mal einlösbar
Sei mit deinem Charakter 3 Monate aktiv.
Voraussetzung: Neuling, keine Archivierungen.
» Stamm-User - 40 EXP - 1 mal einlösbar
Sei mit deinem Charakter ein halbes Jahr lang aktiv.
Voraussetzung: Der bleibt, keine Archivierungen.
» Eine Legende - 60 EXP - 1 mal einlösbar
Sei mit deinem Charakter 1 Jahr lang aktiv.
Voraussetzung: Stamm-User, keine Archivierungen.
» Treue ist eine Tugend! - 30 Exp. - jedes halbe Jahr einlösbar
Sei mit deinem Charakter 1/2 (6 Monate) Jahr lang aktiv.
Voraussetzung: Eine Legende, keine Archivierungen.
» Bring einen Freund mit - 10 EXP - Mehrmals einlösbar.
Werbt einen User an. Er muss euch als werbenden User in seiner Charakterbewerbung angegeben haben, und schon mindestens einen Monat lang aktiv sein.
» Freiwilliger Helfer - 35 EXP - 1 mal einlösbar
Du hast deinen ersten Guide für das Forum verfasst.
» Fleißiges Helferlein - 30 EXP - Mehrmals einlösbar.
Verfasse weitere Guides für das Forum.
» Beiträge [Nur mit Postpartner!]
» Der Anfang muss getan werden - 5 EXP - 1 mal einlösbar
Verfasse deinen ersten Post im laufenden Rollenspiel von mind. 500 Wörter
» Das ist echt viel! - 8 EXP
Verfasse im Rollenspiel einen Beitrag von mindestens 1000 Worten.
3x pro Woche (Kalenderwochen) einlösbar. Der Post muss in derselben Woche veröffentlicht worden sein, in der auch das Achievement beantragt wurde.
» Schreiberling - 15 EXP
Verfasse im Rollenspiel in einer Woche 3 Beiträge von mindestens 500 Worten.
1x pro Woche (Kalenderwochen) einlösbar. Der Post muss in derselben Woche veröffentlicht worden sein, in der auch das Achievement beantragt wurde.
» Hobby-Autor - 25 EXP
Verfasse im Rollenspiel in einer Woche 7 Beiträge von mindestens 500 Worten
1x pro Woche (Kalenderwochen) einlösbar. Der Post muss in derselben Woche veröffentlicht worden sein, in der auch das Achievement beantragt wurde.
» Gelassene Aktivität - 12 EXP
Verfasse im Rollenspiel pro Woche 1 Beitrag.
1x pro Monat einlösbar. Nicht mit Schreiberling stapelbar !
» Npc-Schreiber - 7 EXP
Verfasse im Rollenspiel einen Beitrag von einer 1.500 Zeichen länge, als Npc den du für jemand anderen spielst.
3x pro Woche (Kalenderwochen) einlösbar. Der Post muss in derselben Woche veröffentlicht worden sein, in der auch das Achievement beantragt wurde.
» Tribe Erfolge
» Ein richtiger Tribe - 15 EXP für jedes Tribemitglied - 1 mal einlösbar.
Erreicht mit eurem Tribe eine Mitgliedszahl von 5 Leuten.
Einzulösen über das Tribe-Update!
» Ein Bündnis - 15 TRIBE-EXP - 1 mal einlösbar.
Schließt im Ingame euer erstes Bündnis mit einen anderen Tribe.
(mit Linknachweis zu Szene)
» Viele Bündnispartner - 25 TRIBE-EXP - 1 mal einlösbar.
Schließt im Ingame mit 3 anderen Tribes ein Bündnis.
(mit Linknachweis.)
» Kriegserklärung! - 15 TRIBE-EXP - 1 mal einlösbar.
Verfeinde dich offiziell mit einem anderen Tribe.
(mit Linknachweis zur Szene.)
» Allseits gehasst - 35 TRIBE-EXP - 1 mal einlösbar.
Sei mit allen anderen Tribes verfeindet und habe keine Verbündeten.
(mit Linknachweis.)
» Wasserversorger - 15 TRIBE-EXP - 1 mal einlösbar.
Schließt ein Abkommen mit einem anderen Tribe und stellt ihnen regelmäßige Wasserlieferungen zur Verfügung.
Nur möglich mit Wasser II - Brunnen!
» Nahrungslieferant - 15 TRIBE-EXP - 1 mal einlösbar.
Schließt ein Abkommen mit einem anderen Tribe und überlasst ihnen regelmäßig einen Teil euer Nahrung.
Nur möglich mit einem Feld Stufe 2!
» Soziales
» Krankenschwester - 10 EXP - 1 mal einlösbar.
Finde im Ingame einen Verletzten und versorge ihn mit deinen wenigen Vorräten von Verbandszeug, oder improvisiere.
» Wohltäter, trotz schwieriger Umstände - 8 EXP - 1 mal einlösbar.
Teile im Ingame deine Wasser- oder Nahrungsvorräte mit einem Unbekannten.
» Für den Tribe! - 15 EXP - 1 mal einlösbar.
Opfere dich für deinen Tribe und stelle dich alleine einer Übermacht während dein Tribe fliehen kann.
» Exellente Leistung - 10 EXP - 1 mal einlösbar.
Bekomme es fertig, aus einem Tribe geworfen oder rausgewählt zu werden.
» Erledige deine Aufgabe
» Willkommen im der Familie - 15 EXP - 1 mal einlösbar.
Nimm deinen ersten Tribelosen im Ingame in den Tribe auf.
Nur für Anführer.
» Das war's, verschwinde! - EXP - 1 mal einlösbar.
Schmeiße jemanden aus den Tribe
Nur für Anführer.
» Sei ein Held - 15 EXP - 1 mal einlösbar.
Verteidige oder beschütze eines deiner Tribemitglieder vor einem anderen Spielercharakter.
Nur für Kämpfer
» Verletzter Soldat - 8 EXP - 1 mal einlösbar.
Verletze dich dabei, als du jemanden beschützt hast.
Nur für Kämpfer
» Er macht ernst! - 5 EXP - 1 mal einlösbar.
Entscheide dich dafür jemanden zuerst anzugreifen, damit eine andere Person nicht verletzt wird.
Nur für Kämpfer
» Erwischt! - 8 EXP - 1 mal einlösbar.
Werde beim stehlen erwischt und komm mit den Konsequenzen klar.
Nur für Diebe
» Riskier deinen Hals - 10 EXP - 1 mal einlösbar.
Bestehle erfolgreich einen anderen Tribe.
Nur für Diebe
» Bonnie & Clyde - 5 EXP - 1 mal einlösbar.
Plane einen Diebstahl gemeinsam mit einem Freund und zieht das Ding gemeinsam durch.
Nur für Diebe
» Hups, Entschuldigung! - 5 EXP - Mehrmals einlösbar.
Experimentiere mit verschiedenen Pflanzen und gebe dein Ergebnis jemanden zu trinken, um die Wirkung zu testen. Statt des gewünschten Erfolgs, leidet die Testperson unter Nebenwirkungen.
Nur für Heiler
» Schönheitsfehler - 8 EXP - 1 mal einlösbar.
Behandele einen Patienten falsch, so dass eine hässliche Narbe bleibt.
Nur für Ärzte
» Vorschläge und Ideen für weitere Achievements? HIER kannst Du sie vorgestellen.