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| Thema: Aufgaben / "Berufe Mi Jan 11, 2017 7:52 pm | |
| Aufgaben / "Berufe" Jeder Charakter kann einer Aufgabe nachgehen die ihm verschiedene Vorteile im Ingame einbringt. Jeder beginnt auf Stufe 0 und muss Exp dafür investieren, um seine Fähigkeiten innerhalb seiner Aufgabe aufzuwerten. » Pro Charakter ist derzeit eine Aufgabe erlaubt.
» Unentschlossen welche Aufgabe Du letztendlich für Deinen Charakter willst? Kein Problem! Lasse diesen Punkt innerhalb Deiner Bewerbung frei und lasse Deine Aufgabe eintragen, wenn Du dafür die erste Stufe erworben hast.
» Ein Tribe provitiert max. 2 Mal von einem gleichen Aufgabenboni. Alles was darüber geht, zerfällt und wird dem Tribe nicht mehr angerechnet.
» Ein Berufswechsel ist auf jeder Stufe gegen einen entsprechenden Exp Betrag möglich. Der neue Beruf wird dann auf der alten Stufe übernommen. Kosten Stufe 1 » Motivator: 100 Exp
» Handwerker: 85 Exp » Heiler: 85 Exp
» Kämpfer: 75 Exp » Arzt: 75 Exp » Dieb: 75 Exp Stufe 2 » Motivator: 175 Exp
» Handwerker: 150 Exp » Heiler: 150 Exp
» Kämpfer: 125 Exp » Arzt: 125 Exp » Dieb: 125 Exp Stufe 3 » Motivator: 250 Exp
» Handwerker: 215 Exp » Heiler: 215 Exp
» Kämpfer: 200 Exp » Arzt: 200 Exp » Dieb: 200 Exp Berufswechsel: » Stufe 1: 50 Exp » Stufe 2: 85 Exp » Stufe 3: 125 Exp |
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| Thema: Re: Aufgaben / "Berufe Mi Jan 11, 2017 7:53 pm | |
| Übersicht der Aufgaben Heiler Als Heiler eignest Du Dir das alte und vergessene Wissen über die Heilkräfte der Natur mit ihren Pflanzen und Kräutern an. Du kannst dazu beitragen, den Gesundheitsstatus der Menschen oder den Deines Tribes zu verbessern. » Heiler Stufe 1 Du kannst nun aus einigen Kräutern und Pflanzen Öle, Pasten oder Tränke zubereiten, die die Allgemeingesundheit unterstützen. Die Wirkung ist gering.
» Heiler Stufe 2 Du lernst die verschiedenen Heilpflanzen kennen. Du kannst nun Öle, Pasten und Tränke herstellen, die Verletzungen besser heilen lassen und das Infektionsrisiko senken. Die Wirkung ist nun deutlich.
» Heiler Stufe 3 Du bist nun ein kundiger Heiler. Du kennst die Wirkung verschiedener Pflanzen und weißt für jeden deiner Patienten etwas passendes zuzubereiten. Man munkelt, Du könntest Wunder vollbringen, weil die meisten, die bei dir waren, wieder gesund werden. Die Wirkung ist stark. Kämpfer Du bist ein Beschützer und Verteidiger deines Tribes oder vielleicht auch einfach nur ein schlimmer Schläger. Je höher deine Stufe ist, umso schwieriger wird es für deinen Gegner sein, dich zu besiegen. » Kämpfer Stufe 1 Power-Update für Stärke und Ausdauer - +15 Attributs Punkte Nach eigenem Ermessen verteilbar.
» Kämpfer Stufe 2 Power-Update für Stärke und Ausdauer - +20 Attributs Punkte Nach eigenem Ermessen verteilbar.
» Kämpfer Stufe 3 Power-Update für Stärke und Ausdauer - +30 Attributs Punkte Nach eigenem Ermessen verteilbar. Dieb Diebe können eine Bereicherung oder ein verdammtes Ärgernis darstellen. Um die gewünschten Exp zu erhalten, muss im Ingame ein Diebstahl erfolgt sein und dieser in deinem Update mit einem Linknachweis beantragt werden. Es zählen Diebstähle auf Spielercharaktere und NPCs gleichermaßen. » Dieb Stufe 1 Du bist ein Langfinger, nimmst immer das mit was einfach offen herum steht.
monatlich +30 Exp für den Tribe monatlich +20 Exp für den eigennützigen Dieb
» Dieb Stufe 2 Kaum eine Tür oder ein Schloss, welches mit einem Dietrich geöffnet werden kann, ist vor Dir sicher.
monatlich +60 Exp für den Tribe monatlich +35 für den eigennützigen Dieb
» Dieb Stufe 3 Einen Meisterdieb wie Dich findet man selten, Du machst praktisch das Unmögliche möglich.
monatlich +100 Exp für den Tribe monatlich +60 für den eigennützigen Dieb * für den Tribe: Du stiehlst etwas, das für alle im Tribe ist. ** eigennütziger Dieb: Deine Diebstähle bereichern nur Dich selbst. Motivator Deine Aufgabe ist es die Stimmung in Deinem Tribe nicht auf den Nullpunkt sinken zu lassen. Dafür musst Du Dir etwas einfallen lassen: bekräftigende Reden, ermutigende Worte, Geschichten um sie abzulenken usw. Ähnlich wie der Dieb, musst Du dieses Verhalten/Bemühung durch einen Post im Ingame vorweisen können, um die Exp an deine Tribemitglieder auszahlen zu lassen. » Motivator Stufe 1 monatlich +15 Exp für jedes Tribemitglied
» Motivator Stufe 2 monatlich +25 Exp für jedes Tribemitglied
» Motivator Stufe 3 monatlich +35 Exp für jedes Tribemitglied Handwerker Zu den Handwerkern gehören alle diejenigen, die etwas herstellen oder reparieren können. Der Begriff "Handwerker" umfasst Tischler, Mauer, Mechaniker ... usw. Die hergestellten/reparierten Dinge kannst Du dann im Markt anderen Spieler gegen Exp zum Verkauf anbieten. » Handwerker Stufe 1 Befasse Dich mit der Materie und lerne sie kennen. Du kannst jetzt einmal im Monat eine kleine-mittlere Sache herstellen oder sie so reparieren, dass sie wieder funktioniert.
» Handwerker Stufe 2 Hobby-Bastler! Das was Du zwischen die Finger nimmst ist wirklich brauchbar und hält auch. Du kannst jetzt einmal im Monat eine große Sache herstellen oder sie so reparieren, dass sie wieder funktioniert.
» Handwerker Stufe 3 Du hast wirklich viel Erfahrung gesammelt und bist durch Deine Fähigkeiten zu einer anerkannten Adresse geworden. Du kannst jetzt einmal im Monat eine außergewöhnliche Sache herstellen oder sie so reparieren, dass sie wieder funktioniert. Arzt Das ist der Typ mit dem kleinen Taschenmesser und den Klapptisch. Du hältst an den Praktiken der modernen Medizin fest. Deine Fähigkeit Wunden und Verletzungen zu behandeln sind in Zeiten wie diesen, wo es wirklich an allem mangelt, meistens ein Spiel mit dem Tod. Beachte bitte das Fehlen von Betäubungsmitteln für Deine Eingriffe. » Arzt Stufe 1 Nadel und Faden, Skalpell bitte! Du besitzt nun diese Gegenstände, aber sei bloß vorsichtig, dass Du damit nicht noch mehr Schaden anrichtest. Du verfügst nun über leichtes Schmerzmittel.
» Arzt Stufe 2 Deine Erfahrung steigt, Du kannst nun geschickter Wunden vernähen und auch kleinere bis mittlere Fremdkörper herausoperieren. Du verfügst nun über ein starkes Schmerzmittel und Antibiotika.
» Arzt Stufe 3 Wenn Dir dein Patient nicht mittendrin verblutet, kannst Du nun alles behandeln oder entfernen, was als Fremdkörper nicht dahin gehört. Dein Erfolg hängt von den Selbstheilungskräften Deines Patienten ab, aber Du hast ihm schon unglaublich geholfen zu überleben. Du kannst nun Leute in Narkose versetzen.
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