FAQFAQ  NutzergruppenNutzergruppen  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Shortfacts
Willkommen im Beginning, einem deutschsprachigen The Tribe Rollenspielforum ab 16 Jahren. Wir setzen ca. 6 Monate nach verschwinden der Erwachsenen an. Seriencharaktere kann man bei uns spielen, doch bevorzugen wir eigene Charaktere.
» Szenentrennung
» MPL ca. 1000 Zeichen
» Exp- & Wertesystem
Gerüchte der Stadt
Neueste Themen
» Abwesenheitsliste
von Vinz Do März 09, 2017 7:49 pm

» Informationen - Neue, alte Handelsware
von Hawke Mo März 06, 2017 12:40 am

» Wir drei, eine Szene
von Kaimi Mi Feb 22, 2017 11:02 pm

» [Stadttribe] Sektor 5
von Admin Mo Feb 20, 2017 7:52 pm

» [Stadttribe] Sektor 5
von Hawke Mo Feb 20, 2017 7:46 pm

» News: Jan / Feb 2017
von Hawke Mo Feb 13, 2017 3:32 am

» [updates] Fox
von Fox Fr Feb 10, 2017 11:23 pm

» Digimon RPG (Bestätigung)
von Gast Mi Feb 01, 2017 8:52 pm

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
von uns empfohlen
RPG Foren
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Andere
Bild

Credits
» Design ausgerichtet für Firefox
» Smilies von gomotes
» Grafiken erstellt von Kati


Teilen | 
 

 News: Jan / Feb 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator


Exp : 165
Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: News: Jan / Feb 2017
Fr Nov 04, 2016 5:27 am

Neuigkeiten

Am Aufbau des Forum wird seit dem 3 Nov 2016 - 23:33 gearbeitet.

Die Eröffnung ist für Januar 2017 geplant.

Forum online gegangen am 15.1.2017!

Nach oben Nach unten
http://the-tribe-beginning.forumieren.com
Hawke
Administrator
avatar

Exp : 6
Anzahl der Beiträge : 63
Charakter :
Größe: 1.79 Meter
Position: Anführer
Aufgabe: Kämpfer [0]

Besondere Merkmale:
» intensiv blaue Augen
» Falkenfedern

Wert: 100:
 



BeitragThema: Re: News: Jan / Feb 2017
Mo Jan 30, 2017 2:26 am

Erste Foren News
Es gibt etwas zu berichten!

Guten Abend zusammen!

    Ich finde es ist an der Zeit für die ersten News des Forums, da sich in den letzten 36 Stunden ordentlich etwas getan hat.

    Während ich noch überlegte, ob es nicht besser wäre noch zwei Canon Tribes zu erstellen, haben zwei Personen ebenfalls die Chance ergriffen und sich eigene Tribes ausgedacht. Ich bin schon sehr gespannt was dafür noch an Gesuche entstehen.

    Einige Texte stehen noch aus und andere warten noch an die richtige Stelle gesetzt zu werden. Aber die Arbeitseinstellung etwas Neues zu schaffen ist da und wird ausgeführt! Es braucht nur etwas Geduld (und Spucke) bis es fertig ist. Ich denke, spätestens in den nächsten Tagen trudeln die letzten Texte der Projekte von diesem Wochenende im Forum ein. Seid also gespannt?!

    Heute, so erscheint es mir, hatte das Forum seinen ersten beschaulichen Höhenflug erlebt. Ideen von verschiedenen Usern flatterten herein, es gab zwei neue Anmeldungen die mich persönlich sehr freuen und es wurden sogar schon die Steckbriefe angefertigt. Und wem das nocht nicht reicht, der Spam meldete sich heute auch vergnügt regelmäßig.

    Es mag vielleicht nur nach kleinen Fortschritten klingen, etwas das man vielleicht nur müde belächeln kann und kaum eine Erwähnung wert ist. Doch ich bin weiterhin zuversichtlich dass man mit einem kleinen Kreis von Mitgliedern und einer sturen Aktivität alles ins Laufen bringen kann.

Liebe Grüße,
optimistisch glücklicher Hawke
Nach oben Nach unten
Hawke
Administrator
avatar

Exp : 6
Anzahl der Beiträge : 63
Charakter :
Größe: 1.79 Meter
Position: Anführer
Aufgabe: Kämpfer [0]

Besondere Merkmale:
» intensiv blaue Augen
» Falkenfedern

Wert: 100:
 



BeitragThema: Re: News: Jan / Feb 2017
Mo Feb 13, 2017 3:32 am

Das Gerüchte Modul
Weg frei, für die Stadtgespräche!

Für Euch gibt es jetzt was "Neues" im Forum.
    Sicher haben einige schon das neue Modul entdeckt, welches Euch jetzt zusätzlich zu den anderen angezeigt wird. Ich darf euch unsere Gerüchteküche vorstellen! Ich halte Gerüchte, die für alle zugänglich sind, nämlich immer für eine tolle Angelegenheit. Ausgehend von Ingame Geschehnissen, Hörensagen, Lügen und so weiter.
    Ich hoffe, es gefällt euch und regt zu kleinen Ideen an, diese Gerüchte in eure Postings einzubauen.  

    Ich werde auch noch etwas ausarbeiten, wo ihr selbst Vorschläge für Gerüchte oder eventuelle Falschmeldungen einreichen könnt. Es soll ja einige Spieler geben, die gern bei solchen Dingen mitarbeiten und vielleicht Gerüchte für eigene Pläne in Umlauf bringen wollen.

Bis dahin,
dämmrig leuchtender Hawke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: News: Jan / Feb 2017

Nach oben Nach unten
 
News: Jan / Feb 2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe - Beginning :: Allgemeines :: Neuigkeiten-
Gehe zu: