StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Shortfacts
Willkommen im Beginning, einem deutschsprachigen The Tribe Rollenspielforum ab 16 Jahren. Wir setzen ca. 6 Monate nach verschwinden der Erwachsenen an. Seriencharaktere kann man bei uns spielen, doch bevorzugen wir eigene Charaktere.
» Szenentrennung
» MPL ca. 1000 Zeichen
» Exp- & Wertesystem
Gerüchte der Stadt
Neueste Themen
» Abwesenheitsliste
[Stadttribe] Sektor 5 Emptyvon Vinz Do März 09, 2017 7:49 pm

» Informationen - Neue, alte Handelsware
[Stadttribe] Sektor 5 Emptyvon Hawke Mo März 06, 2017 12:40 am

» Wir drei, eine Szene
[Stadttribe] Sektor 5 Emptyvon Kaimi Mi Feb 22, 2017 11:02 pm

» [Stadttribe] Sektor 5
[Stadttribe] Sektor 5 Emptyvon Admin Mo Feb 20, 2017 7:52 pm

» [Stadttribe] Sektor 5
[Stadttribe] Sektor 5 Emptyvon Hawke Mo Feb 20, 2017 7:46 pm

» News: Jan / Feb 2017
[Stadttribe] Sektor 5 Emptyvon Hawke Mo Feb 13, 2017 3:32 am

» [updates] Fox
[Stadttribe] Sektor 5 Emptyvon Fox Fr Feb 10, 2017 11:23 pm

» Digimon RPG (Bestätigung)
[Stadttribe] Sektor 5 Emptyvon Gast Mi Feb 01, 2017 8:52 pm

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
von uns empfohlen
RPG Foren
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Andere
Bild

Credits
» Design ausgerichtet für Firefox
» Smilies von gomotes
» Grafiken erstellt von Kati


Teilen
 

 [Stadttribe] Sektor 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hawke
Administrator
Hawke

Exp : 6
Anzahl der Beiträge : 63
Charakter :
Größe: 1.79 Meter
Position: Anführer
Aufgabe: Kämpfer [0]

Besondere Merkmale:
» intensiv blaue Augen
» Falkenfedern

Wert: 100:



[Stadttribe] Sektor 5 Empty
BeitragThema: [Stadttribe] Sektor 5
[Stadttribe] Sektor 5 EmptyMi Feb 01, 2017 4:52 pm

Hey, ich will da auch noch mal einen Tribe in die Runde werfen und mich würde es interessieren was ihr, meine kleinen überschaubaren User, davon haltet. Findet ihr etwas, dass Angemerkt werden muss? Habt ihr einen Verbesserungsvorschlag? Oder was sollte geändert werden?

Sektor 5

Beschreibung:
Sektor 5 ist eigentlich kein Tribe. Es ist ein kleiner Stadtbezirk in dem die Kids wie in einem Rudel streunender Hunde nebeneinander her leben. Es gibt keine klaren Strukturen und keine Regeln oder Gesetze. Einzig friss oder stirb scheint hier weitgehend anerkannt zu sein. Wer schwäche zeigt geht unter und am meisten Einfluss haben die Stärksten und Charismatischen unter ihnen.

Sektor 5 ist ein allseits bekannter gefährlicher Ort, wer es nicht muss der kommt hier nicht her. Hier tummelt sich der Abschaum, die asozialste Schicht von überlebenden Jugendlichen die sich herzlich wenig um Nächstenliebe scheren. So lange wie die Leute aus Sektor 5 in ihrem Stadtgebiet bleiben lässt man sie auch in Ruhe und so lange sie nichts heraus lockt, bleiben sie auch dort wo sie sind. Mit den paar wenigen Beutezügen die eine kleinere Anzahl von ihnen durch die anderen Teile der Stadt machen kommt man sehr gut klar, wenn man ihnen aus dem Weg geht und nicht unbedingt in die Arme läuft.

Der Alptraum schlecht hin wäre es wohl, wenn das Pack aus Sektor 5 gesammelt und im vollen Umfang wie ein Heuschrecken Schwarm durch die Stadt ziehen würde. Was würde dann noch so sein wie vorher?

Mentalität:
Die Starken fressen die Schwachen. Wer sich nicht wehren kann oder unter dem Schutz von jemand steht der es kann, geht man hier unter.  Soziale Rücksichtnahme sucht man hier vergebens.

Anführer:
 Einen alleinigen Anführer gibt es nicht. Sektor 5 ist gestaffelt in mehrere kleinere Anführer, die höchstens kleine bis mittel große Gruppen unter sich haben. Will man den kompletten Sektor 5 mobilisieren, so müssen diese gesplitterten Gruppen zur Zusammenarbeit bewegt werden.

Tribesymbol:
??? (Vielleicht eine rote Armbinde/ rotes Tuch?)

Domizil:
Ein komplettes kleines Stadtgebiet. Jedes Gebäude, jede Straße und jede Hof ist Territorium des Sektor 5.

Triberegeln
Es gibt keine Regeln!

Versorgung:
Sektor 5 besteht aus Räubern, Dieben und Plünderern. Das was sie brauchen nehmen sie sich einfach von anderen. Ihre Raubzüge durch die Stadt sind gefürchtet.

» Sitten & Gebräuche
Zum Anführer aufsteigen
Wer in Sektor 5 zu den dicken Fischen gehören will hat zwei Möglichkeiten dies zu erreichen. Erstens, seinen Einfluss durch Macht und Stärke brutal durch zusetzen. Andere einzuschüchtern und sie so dazu bewegen seinen Willen auszuführen. Nichts geht über die Angst der nächste zu sein der von dem Pack auf Befehl fertig gemacht wird.
Oder Zweitens, man ist ein charismatischer Redner mit rücksichtlosem Charakter. Die Überzeugungskraft der Worte benötigt keinen Einsatz von Gewalt. Spielend leicht lässt er andere die Drecksarbeit für sich machen und wendet jeden Aufstand gegen sich durch geschickte Reden und Versprechen von sich ab.

Die Hetze
Wer sich bei den Leuten von Sektor 5 unbeliebt macht, oder sie heraus finden das man sie hintergehen wollte. Dann reicht es aus das eine Person von einer kleinen Gruppe verfolgt wird und aus allen Ecken strömen weitere Verfolger heraus. Wie ein Rudel Hyänen stürzen sich die anderen über den Ausgestoßenen und verpassen ihm eine Lektion die er so bald nicht mehr vergisst und noch lange Gesundheitlich angeschlagen sein wird.
Nach oben Nach unten
Kaimi
Kaimi

Exp : 3
Anzahl der Beiträge : 27
Charakter :
Größe: 1,55 m
Position: Anführerin
Aufgabe: Motivatorin [0]

Besondere Merkmale: dunkle Haut, Leberfleck links über der Lippe, bunte Kleidung

Wert 75:

~ - ~ - ~

NPC: Nyx

Größe: 1,76 m
Position: Leiterin der Kampftruppe
Aufgabe: Kämpferin

Wert 70:


[Stadttribe] Sektor 5 Empty
BeitragThema: Re: [Stadttribe] Sektor 5
[Stadttribe] Sektor 5 EmptyDo Feb 02, 2017 9:57 pm

Ich wurde gebeten, Senf mitzubringen lol!

Beim Tribesymbol würde ich vielleicht eher eine grobe Beschreibung hinschreiben. Vielleicht dass man sie daran erkennt, dass sie meist sehr kaputte und dreckige Kleidung tragen, viele dazu Kratzer, Narben, blaue Flecken etc haben.

Ansonsten finde ich es gut Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Vinz
Vinz

Exp : 0
Anzahl der Beiträge : 9
Charakter : VINZ
|STECKBRIEF.
|DATENBLATT.
|UPDATES.

|AUFGABE: Handwerker [0]
|POSITION: Anführer
|WERTE:
Gesamt: 90:

_________________________
NPC
|STECKBRIEF.

|AUFGABE:
|POSITION:
|WERTE:
Gesamt: :


[Stadttribe] Sektor 5 Empty
BeitragThema: Re: [Stadttribe] Sektor 5
[Stadttribe] Sektor 5 EmptyFr Feb 03, 2017 12:54 am

Wenn ich darf ...

Ich kann mich Kaimi nur anschließen. Da es ja kein direkter Tribe ist, finde ich ein Tribezeichen überflüssig. Was ich mir vorstellen könnte, wären besprühte Wände, die ihr Revier makieren. Vllt eine rote Fünf?
Nach oben Nach unten
Hawke
Administrator
Hawke

Exp : 6
Anzahl der Beiträge : 63
Charakter :
Größe: 1.79 Meter
Position: Anführer
Aufgabe: Kämpfer [0]

Besondere Merkmale:
» intensiv blaue Augen
» Falkenfedern

Wert: 100:



[Stadttribe] Sektor 5 Empty
BeitragThema: Re: [Stadttribe] Sektor 5
[Stadttribe] Sektor 5 EmptySa Feb 11, 2017 12:44 am

Danke für euer Feedback. YAY!
Vinz Vorschlag gefällt mir sogar richtig gut und den werde ich wohl übernehmen. Smile

Und Schande auf ein mein Haupt das ich kaum an den Pc gekommen bin in dieser Woche. Grieving
Nach oben Nach unten
Hawke
Administrator
Hawke

Exp : 6
Anzahl der Beiträge : 63
Charakter :
Größe: 1.79 Meter
Position: Anführer
Aufgabe: Kämpfer [0]

Besondere Merkmale:
» intensiv blaue Augen
» Falkenfedern

Wert: 100:



[Stadttribe] Sektor 5 Empty
BeitragThema: Re: [Stadttribe] Sektor 5
[Stadttribe] Sektor 5 EmptyMo Feb 20, 2017 7:46 pm

Hey ich mal wieder. Peinlich, peinlich das ich das hier sehr lange stehen gelassen habe. Aber! Ich habe aus euren beiden Vorschlägen nun ein ganzes gemacht. Smile

Zitat :
Da sie kein wirklicher Tribe sind, gibt es kein einheitliches Erkennungsmerkmal. Man erkennt sie höchstens daran, dass ihre Sachen eingerissen, dreckig und sie viele blaue Flecken und Kratzer haben.

Ihre Grenzen pflegen sie mit besprühten Wänden zu markieren – ganz häufig mit einer Roten „5“ - auch hinterlassen ganz Raffinierte irgendwo eine Rote 5 bei ihren Überfällen außerhalb ihres Reviers.

Ich finde, da ist ganz toll geworden. vielen dank für eure Einfälle. Umarmung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Stadttribe] Sektor 5 Empty
BeitragThema: Re: [Stadttribe] Sektor 5
[Stadttribe] Sektor 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Stadttribe] Sektor 5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Stadttribe] Sektor 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe - Beginning :: Allgemeines :: Support & Feedback :: Chara & Tribe Vorstellung-
Gehe zu: